Willkommen in der Welt von Schmitz - Zangen

Wir produzieren eines der umfangreichsten Programme mit durchgestecktem Zangengelenk. Es gibt keine bessere Technologie für kleine, feine und filigrane Zangen.

 

Präzision die Fasziniert

Handgemachte Profi-Qualität seit 1948

Bewertungen

Ich arbeite seit Jahren im Schmuckbereich mit verschiedenen Zangen. Die Zangen von Schmitz sind die besten, mit denen ich je gearbeitet habe! Vielen Dank!

18. Mai 2018

Perfekter Schnitt, durchgestecktes Gewerbe spielfrei dennoch leichtgängig.
Schnittprobe mit Seidenpapier: 3/4 der Schneidenlänge mit leichter Kraftanwendung.
Für Elektroniker: Im 1/10 Zoll Raster können IC Füsschen perfekt einzeln getrennt werden.

22. Januar 2019

Der Seitenschneider ist sehr gut verarbeitet und liegt super in der Hand. Schneidet ohne große Kraftanstrengung. Habe mir mittlerweile 3 Zangen von diesem Hersteller gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität berechtigt die Anschaffungskosten.

15. April 2018

Blick in die Produktion

Unser Katalog zum Download

Lage

Unsere Produktion

Helmut Schmitz GmbH

Geilenberger Weg 1-3
42655 Solingen

Öffnungszeiten:

          Mo - Fr  07:00 - 12:30 Uhr                        13:30 - 16:30 Uhr

Sa 07:00 - 12.30 Uhr

Tel.: +49 -212-204391

Fax.: +49-212-208828

e-Mail.: info@schmitz-zangen.de

Wegbeschreibung